Chräcker: GOOGLE verstehe ich auch nicht....

Beitrag lesen

Hallo,

also, am meisten wird man verlinkt, wenn man eine gute Seite hat ;-) Geht dann auch ohne Geld. (auch kann man sich ja, wie schon erwähnt wurde, sich selber verlinken.....)

Aber google verstehe ich auch nicht. Eine Zeitlang, als ich noch unter einer anderen Domain meine Seite hatte, war ich immerhin bei der Eingabe "Stempel" an erster Googlestelle. Kunststück, alle alten Forumsbeiträge von mir waren mit der Seite verlinkt.

Nun finde ich meine Seite bei Google nicht mehr über die Stichworte. Im Google-Ranking (von 0 bis 10) steht meine Seite bei 5. Gebe ich "Stempel" ein, dann ist die zweitplatzierte Seite nur noch Rang 4 (von 10)....... Und Stempel wäre nicht nur ein sinniger Begriff, taucht auch ein paar mal auf der ersten Seite im text auf, sondern steht auch als erstes Stichwort in den Metatags..... (übrigens bekommt man bei dem einen oder anderen Stichwort zu Seiten, die auf mich verlinken und Textpasagen von meiner Seite übernommen habe, aber von meiner Seite (bis dahin) keine Spur.....)

Naja, Leute finden trotzdem genug zu mir, aber verstehen "tue" ich es nicht....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de