rocky horror: Presentationen und worddocs importeiren

Beitrag lesen

Hai Loitz,

ich hab da ein Prob und hoffe echt ihr könnt mir helfen. Mein Chef will dass ich eine presentation fürs Intranet mache in der sich der Vertrieb, also Aussendienstkollegen und so, presentieren. Wir haben in der Firma fürs Intranet ein Tool das nennt sich Fusion, hab ich aber noch nichs mit gemacht und kenn mich auch überhaupt nicht mit aus. hab aber schon ein bisschen mit html rumgespielt für meine private Page. Jetzt hab ich mir gedacht ich will ja nciht alles doppelt machen und nehm also am besten die Powerpoint Presentationen und Worddocs die wir sowieso schon haben und lade die da irgendwie rein. Geht das so wie ich mir das vorstelle, oder wie muss ich das machtn?

Und noch eine Frage. Es gibt ja eine horizontale Linie, in Selfhtml heisst das <hr> für horizontal rule (obwohl ich das nicht ganz verstehe, ist ne rule nicht eigentlich ne Regel und heisst Linie nicht eingentlich line auf englisch?). Und jetzt meine Frage: gibts da auch eine senkrechte Linie mit der mann die Page unterteilen kann, zum beispiel links die Navi und rechts die Inhlate?

Für eine schnelle Antwort hie rim forum wär ich euch echt dankbar.

Greetz,
Rocky