Hai Sven,
ich soll da schon richitge html Seiten draus machen, also nur Downloaden von Powerpoint Presentation und Worddocs kommt nicht in Frrage. Ich hab das jetzt mal ausprobiert wie du gesagt hast:
Du könntest den HTML-Export der Programme testen. Dann hast du zumindest HTML-Dateien, die in jedem Fall im Browser geöffnet werden, und müßtest nur noch die Verlinkung hinbasteln (vielleicht auch noch ein Frameset, damit man wieder zur Startseite kommt). Allerdings wage ich keine Aussage darüber, wie gut das Aussieht und wieviel vom Original noch übrigbleibt.
Jaaa leider nicht mehr so sehr viel. Powerpoint macht eine menge Seiten die aber leider nur immer die ganze original Seite als ein grosses Bild enthalten, und Word macht bei Speichern als html irgendwas furchtbares draus von dem ich lieber gar nicht sprechen will (seufz).
Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit, den vorhandenen Text mit Kopieren->Einfügen per Hand in eine HTML-Datei zu übertragen. Dazu baust du dir sinnvollerweise erstmal eine Vorlage, die noch keine Inhalte hat, und fügst danach erst ein.
Das versuch ich grade, aber kann das eigentlich sein dass dieses Fusion mit dem meine Kollegnen alle arbeiten grosse K... ist? Ich kenn mich fast kaum mit html aus (wie gesagt private Page, aber mehr nicht), aber ich komm in Fusion schon irgendwie garnicht an den Quelltest ran.
Greetz,
Rocky