Stonie: Vortrag zur deutschen Internetrechtsprechung

Beitrag lesen

Hallo Günter,

endlich mal 'ne etwas gehaltvollere Information von dir, vielen Dank dafür. :o)

Ich nehme allerdings die Gelegenheit doch noch mal wahr, um einen kleinen "Erziehungsversuch" zu unternehmen (ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel):

Tu' bitte dir selbst und uns den Gefallen, mal die </faq/> zu lesen. Es ist ja nicht so, dass keiner dich hier haben wollte, auch wenn es wirklich diverse Leute gibt, die einen geharnischten Rochus auf dich haben. Deine kurzfristigen Besuche wären allerdings wirklich wesentlich angenehmer, wenn du dich mal ein bisschen auf die Gemeinschaft einliessest, die hier versammelt ist.

Ich persönlich denke, dass du fachlich ausserordentlich kompetent bist und wünsche mir deshalb sehr, dass du, wie es sich für dieses Forum gehört, diese Kompetenz nicht nur benutzt, um uns auf die Palme zu bringen, sondern tatsächlich mal ein bisschen "Energie des Rechtsverständnisses" hier einbringst. So wie ich dich bisher kenne, wird's vermutlich bei dem Wunsch bleiben - aber es schadet ja nichts, ihn zu äussern. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, gelle? ;o)

File Griese,

Stonie (heute wieder etwas geduldiger als die letzten Tage ;o))