Moin!
kommt drauf an, wie man den Platz geschaffen hat.... Wenn z.B. der Inhalt ein absolut positioniertes <div> mit legt:200px; ist, bekommt dieses eben jetzt left:0px; oder so...
Wie man die Seite für's Papier komplett umgestalten kann, hab' ich mal unter der obigen URL durchgezogen. Dabei ist das Layout für die print-Version gleich eine eigene Datei (print.css)
Als weiteres Beispiel (wie man vor allem am Bildschirm absolut positioniert, im Druck aber nicht) wäre http://www.glashaeger.de (mit der Selter habe ich ansonsten nichts zu tun ;) ). Es gibt jeweils für Bildschirm- und Printdarstellung zwei Stylesheetdateien (eine allgemeine, eine für den jeweiligen Bereich).
IMHO würde ich die Produktdarstellung als gelungen bezeichnen: Auf dem Bildschirm klickt man die Layer nacheinander durch, beim Ausdruck landen alle Flaschen untereinander - jedenfalls im Opera. Mozilla und IE verstecken auch im Druck Layer, wenn man geklickt hat, was ein wenig doof ist - reload, dann drucken hilft.
Tipp: zumindest in Opera 6 und Mozilla 0.9.9 gilt diese Formatierung schon in der Druck-Vorschau - das spart Papier :)
IE 6 hat mittlerweile auch eine Druckvorschau.
- Sven Rautenberg