so nun ist also der moment der Warheit gekommen... was sagt ihr zu meiner Homepage???
Also: "Mit allen anderen Versionen und mit Netscape kann es zu Darstellungfehlern kommen": Zurück auf die Schulbank, nachsitzen. Die Prüfung mit dem W3C-Validator habe ich mir deshalb erspart.
Davon abgesehen:
Du hast alle deine Fließtexte zentriert. Das ist zum Lesen etwas unklug, weil jede Zeile gewissermaßen an einer anderen Stelle anfängt. Anders gesagt: Am Ende einer Zeile angekommen, muß man erst den Anfang der nächsten suchen. Rate mal, warum Bücher allesamt linksbündig gesetzt werden.
In deinem "Das bin ich"-Text hast Du weiterhin überhaupt keine Absätze drin. Auch solche Buchstabenwüsten erschweren das Lesen. Benutze wenigstens ab und an ein <br> oder ein <p> (aber bitte nur da, wo's inhaltlich auch hinpasst).
Den Landgericht-Hamburg-Absatz kannst Du weglassen, er ist weitestgehend wirkungslos (Urteil lesen!).
Den Menüpunkt Intern solltest Du runternehmen und besser als Lesezeichen in Deinen Browser setzen. Wenn Du was zu verbergen hast, mußt Du ja nicht unbedingt jedem die Tür zu Deinem Geheimnis zeigen.
Last but not least ein ehrlich nur gut gemeinter Rat: Rechtschreibung, Rechtschreibung, Rechtschreibung. Hauptsächlich Groß-/Kleinschreibung, Discleamer schreibt sich Disclaimer (oder AFAIK Haftungsauschluss), irgendwo bin ich über ein Stiehle gestolpert (Stile), kann's aber dummerweise nicht wiederfinden ;)
Ansonsten: Inhaltlich für eine Homepage schonmal interessant.
Grüße vom Mond,
soenke (heute im Homepage-Kritisierwahn)