Hi,
ganz im Gegenteil: Die "ganz kleinen" Sachen findest Du alle durch einen Blick in die Dokumentation
oft sind die ganz kleinen Sachen die, nach deren Lösung man sich an den Kopf patscht (vermutlich, um die Konsistenz des Holzes zu validieren) oder in die Tischkante beißt.
(den Dir keiner abnehmen wollen wird ;-).
Das ist richtig - bei eben diesen Dingen fehlt aber gewöhnlich nur der Hinweis, _welche_ Doku die Lösung beinhaltet :-)
Dagegen sind die "großen" Sachen, also die Diskussionen über die richtige Art und Weise, an ein konkretes Problem heranzugehen, die eigentlich interessanten Threads in diesem Forum.
Große Sachen sind aber auch die, auf die die Antwort "Teile das Problem in Teilprobleme auf. Löse sie." lautet ;-)
Je früher im Design-Prozeß Du andere mitlesen läßt, um so weniger wahrscheinlich rennst Du in Sackgassen.
ACK. Ich würde mir mehr Artikel der Art "Ich habe mich zu folgender Lösung durchgerungen, was meint ihr dazu?" oder "Dieser Lösungsweg scheint mir im Vergleich zu jenem auch nicht besser zu sein." wünschen. Oft sind es Meinungsfragen - genauso oft kann man mit Expertenkenntnissen, von denen dann alle profitieren, auch ganz klare Entscheidungsrichtlinien nennen.
Cheatah