sergej: Schlafen

Hey ihr Gurus!!!

mal so nebenbei : Ich glaube, wir sollten alle so langsam schlafen gehen ... hehe

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine gute Nacht und bedanke mich bei allen, die (wirklich fast alle) meine Probleme so schnell lösen konnten.

cu

S.K.

1. hallo ;-)

Hey ihr Gurus!!!
    mal so nebenbei : Ich glaube, wir sollten alle so langsam schlafen gehen ... hehe

tststs, was du so alles glaubst ... ich bin grade nach einem langen Tag endlich hier ins Forum gekommen und soll mich schon gleich wieder verziehen?
    nööööööööööööööö, ich muß doch erstmal schauen was der Rest der Welt sich so für Fragen und Probleme geschaffen hat, während ich mich tagsüber mit der "neuen" SUSE LINUX 8.0 herumschlagen durfte (bei der ich meine DSL-Verbindung einfach nicht zum Laufen kriege)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Moin,

[SUSE LINUX 8.0 + DSL]

hmm? rp-pppoe.rpm runterladen, dann
      rpm -i rp-pppoe.rpm && adsl-setup && adsl-start     -> läuft, sogar noch wesentlich leichter als unter Windows

--
      Henryk Plötz
      Grüße aus Berlin

1. hallo Henryk,

hmm? rp-pppoe.rpm runterladen, dann
        rpm -i rp-pppoe.rpm && adsl-setup && adsl-start     -> läuft, sogar noch wesentlich leichter als unter Windows

mag sein, wenn du nur _eine_ Netzwerkkarte hast. Ich habe zwei, eine fürs LAN und eine für DSL, beide heißten RealTek und werden von YAST2 nicht auseinandergehalten. Die zugehörigen Scripte so zu bearbeiten wie "früher" hat bisher auch nur zu Fehlermeldungen geführt ;-(

Grüße

Christoph S.

2. Hi,

Keine schlechte Idee, wer ist denn eigentlich heute für die Nachtwache eingeteilt? Ich hab von 24-2 Uhr Thekendienst, und die Platzanweiser machen schon ab 1 Uhr Feierabend.

Hoffentlich meldet sich noch jemand freiwillig für die Nachtwache, wir können nicht _jede_ Nacht die Thread-Bots laufen lassen!

Gruß,
    _Dirk

1. ups,

Keine schlechte Idee, wer ist denn eigentlich heute für die Nachtwache eingeteilt? Ich hab von 24-2 Uhr Thekendienst, und die Platzanweiser machen schon ab 1 Uhr Feierabend.

was für eine Theke ist das, und lohnt sichs, nochmal schnell vorbeizukommen ?

Christoph S.

1. Hi,

was für eine Theke ist das, und lohnt sichs, nochmal schnell vorbeizukommen ?

Es handelt sich um eine zweckdienlich imaginäre Theke zum Ausschank alkoholischer Getränke vor geselligem Hintergrund, da lohnt es sich immer, spontan vorbeizuschauen.

Gruß,
        _Dirk

3. Hey ihr Gurus!!!

Hoi

da kann ich nur zitieren was in grosser blauer schrift auf meinem monitor prangt ( nicht auf der röhre )

"SCHLAF SUXX"

cu

cya

S.K.

AnalphaBestie