Thomas W.: Win-ME Kernel32.dll

Beitrag lesen

Hallo,

Das Problem ist, dass ich den Rechner auch im Abgesicherten Modun nicht hochfahren kann. Ich bekomme im diesen Modus auch die gleiche Fehlermeldung und dann rechner hängt.

Mein Rechner ist ein "Fujitsu-Siemens" Rechner, der genau so Scheisse ist wie Vielleicht Aldi-Rechner.

Sag nix gegen die Aldi-Rechner, die Doku bei dem Teil war besser als die meines beim Fachhaendler gekauften!

Hast du vielleicht eine andere Idee?

Oehm, jein. Man konnte bei dem Rechner die Recovery auch von der CD aus starten. Allerdings habe ich den Rechner nicht hier und voraussichtlich (hoffentlich) auch keinen Zugriff mehr darauf (war ein Computer auf der Arbeitsstelle meiner Schwester, dort kein Sysadmin -> zu kompliziert, um es ausfuehrlich zu erklaeren). Daher kann ich Dir auch nicht sagen, wie Du das anpacken musst. Leg doch mal beim Booten die ME-CD ein, was der PC dann ausspuckt.

Leider sind meine Kenntnisse von Windows im allgemeinen und von ME im speziellen sehr gering. Daher kann ich Dir ueber das bereits geschriebene hinaus auch nicht mehr sagen/schreiben.

Wie gesagt. Ich komme von D: aus an c: ran.

Da Du ins Netz kommst, such doch mal auf den MS-Seiten nach einer Hilfe oder poste mal in einer MS-Newsgroup.

Gruss
Thomas