Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe eine root Verzeichnis einer Homepage, in diesem root Verzeichnis gibt es einen de Ordner und einen lage Ordner, im Lage Ordner liegt eine Index Datei, dieser Index Datei möchte ich eine Variable, in diesem Fall einen Dateinamen, zuordnen. Diese Variable, soll an eine Index Datei im de Ordner weitergegeben werden, in dieser Datei läuft ein Screen Redirect ab und, entsprechend der Auflösung des Monitors, öffnet sich eine andere Datei, die aus einem Frameset, das so aussieht besteht.
<frameset cols="397,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="leftframe" scrolling="NO" noresize src="left3.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="NO">
<frameset rows="142,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="topframe" scrolling="NO" noresize src="top3.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="NO" >
<frame name="mainframe" scrolling="AUTO" noresize src="main.htm" frameborder="no">
</frameset>
Nun soll die main.htm die Variable empfangen und sich selbst durch diese Variable ersetzen.
Ich sitz da jetzt seit 3 Tagen dran, aber komme nicht weiter, denn irgendwie schaffe ich es nicht die Variable bis zur main.htm durchzuschleusen...
Fall mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar.