Hallo
Wie dir Orlando bereits gesagt hat ist das für Bilder unsinnig. Wenn du jedoch Grafiken vorladen willst, die du für dein Design brauchst und auf jeder weiteren Seite wieder verwendest, so kannst du sie in deine Hompage einbinden. Du kannst sie anstelle eines '.' verwenden, indem du die Grösse auf 1x1 Pixel setztst.
Das ganze lohnt sich natürlich nur, wenn die Homepage ganz, ganz dünn ist und bleibt und auch noch über ein 28.8er Modem einigermassen schnell läd(t?).
MfG
Tom2
das ganze ist so: auf der index.html meiner HP gibts nen link zu einer Low Graphic Version, die nur mit textlinks arbeitet, und zu einer High Graphic Version, die mit recht aufwendig gestaltet ist mit einem beidseitigen mousehover navigation. und nur wenn ein besucher auf meine High Graphic Version klickt, soll eine seite kommen, die eben diese mousehover und die weiteren hintergrundbilder vorausläd. die navigation wird nur einmal geladen, da sie seite in 5 frames unterteilt ist und sich bei einem klick auf einen link nur der mainframe sich ändert
ich hoffe mal es ist verständlich geschrieben ;-)