Wie du das machst, ist dabei natürlich dir überlassen. ;)
Tja, genau nach dem WIE hatte ich eignentlich gefragt.
Du fragtest wörtlich: "Kann man das regeln?"
Und deine neue Frage "Wie kann man das regeln?" läßt sich deshalb nicht beantworten, weil du noch garnichts über dein bisheriges "Wie funktionierts denn jetzt?" gesagt hast.
Simpel ausgedrückt: Durchsuche nur die Verzeichnisse mit Inhaltsseiten, und ignoriere die Verzeichnisse mit den Framesseiten. Das hatte ich in meinem ersten Posting aber schon angedeutet.
Du kannst also wahlweise den Suchindex beeinflussen, oder wenn kein Index erstellt wird, die gewissen Verzeichnisse aus der Suche ausnehmen, oder das Suchergebnis nach unerwünschten Seiten durchsuchen und diese vor der Ausgabe herausfiltern.
Und jetzt wieder der Standardsatz: Wie du das machst, bleibt dir überlassen - du hast ja noch nicht einmal eine einzige Zeile Code gepostet (was vermutlich auch nicht ratenswert wäre, denn Suchmaschinen sind in der Regel etwas komplexer, und du selbst kennst dich doch in deinem Code am besten aus, oder? Du hast die Suchmaschinen doch selbst geschrieben, nicht? Wenn nein: Lies die Doku zur Suchmaschine! Wenn das von dir gewünschte Feature nicht möglich ist: Nimm eine andere Suchmaschine!).
- Sven Rautenberg