Hi,
z.B.??? Welche Grafiken? die wc24.de.vu? hm, ok, das ist ein Uploadfehler, den ich z.Z. nicht beheben kann, aber das ist geschenkt, aber sonst?
Genau die meinte ich. Uploadfehler nicht, sondern Anti-Alias auf falschem Hintergrund, aber das weißt Du ja inzwischen.
Bzgl. Typografie ist extra Arial gewählt. Was soll man da falsch machen? Zu klein? Unleserlich?
Typo ist nicht nur die Auswahl der Schriftart, sondern es zählen auch Dinge dazu wie Zeichen-, Zeilen-, Wortabstände, Absätze, Einrückungen, Ausrichtung, Schriftgröße, Gliederung, bla bla etc.
Du hast beispielsweise die "Fehler" (ist Ansichtssache) drin, daß Dein Haupttext in einem zu breiten Block läuft (je nach Browsergröße) und dadurch nicht so gut lesbar ist. Dann sind die Abstände der einzelnen Textblöcke zu gering, der Block rechts meiner Meinung nach zu eng. Weiterhin ist Deine Typo langweilig, Du benutzt zu wenig Gliederung wie z.B. größere Topics, Einrückungen, etc.
Der Background ist auch nicht überzeugend, aber wie gesagt : Es gibt zwar Regeln dafür, aber letztendlich ist das alles persönliche Auslegung.
hmmm, die Anordnung.. Das höre ich grad zum ersten Mal.. Warum? Ich finde die Anordnung wesentlich besser als bei anderen Seiten.
Nein. Deine Seite "hängt" oben, läuft zu weit, und ist langweilig gegliedert. Das könnte man wirklich noch weitaus besser machen!
Sag mal bitte, WAS dir explizit missfällt thx :)
...
Inzwischen hast Du ja von den anderen genügen Rückmeldung bekommen um zu wissen, was Du ändern solltest.
Gruß,
_Dirk