Hallo Stefan,
ich meine damit Stefan Einspender und auch Stefan Münz !
hier kein persönlicher Support,
ist jetzt zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen .... aber was ist dieses Forum denn wenn nicht eine Art von persönlichem Support. Und wir waren immer Stolz darauf das es kostenlos ist. Oder habe ich da irgendetwas überlesen / vergessen ?
Ich weiß so gut wie jeder andere der länger hier ist das es immer wieder Trolle gibt und auch welche die darauf reinfallen oder aber auch andere die das Posting ernst nehmen und antworten. Ist mir beides auch schon passiert.
Davon unabhängig werden auch Postings gelöscht, die offensichtlich
provokative Threadtitel tragen:
"Seite (DESIGN) mauszeiger ändern!!!!!!!! wichtig, dringend!!!!!!"
Das klingt für mich doch zu stark nach Zensur.
Mag es nicht sein das jemand, aus welchen Gründen auch immer, einen etwas provokanten Titel für "seinen" Thread wählt damit der Thread zumindest gelesen wird und er ggf. eine halbwegs hilfreiche Antwort bekommt?
Es geht hier nicht darum, dass mal jemand einige Ausrufezeichen an
der falschen Stelle verwendet, aber sowas wie der obige Titel ist
einfach eine Frechheit.
Das, denke ich zumindest, ist eine rein persönliche Ansicht. Wenn Du auf soetwas, nach all Deinen Erfahrungen hier, noch reagierst bist Du IMHO selbst schuld.
Rumschreien mag hier niemand
Steht außer Frage .....
es ist völlig klar, dass das eigene Problem für jeden Fragesteller immer wichtig und dringend ist ;-)
Du solltest Dich langsam aber sicher mit dem Gedanken abfinden das es immer wieder "neue" geben wird die Dir Fragen stellen die Du schon 10.000 mal oder öfter beantwortet hast. Das ist wie bei einem Ausbilder in einer Lehrlinswerkstatt.
Eines ist für mich jedoch klar:
Ich habe kein Problem damit das Threads gelöscht werden die zu einer Straftat auffordern oder direkt oder indirekt ein Mitglied der SELF community beleidgen oder angreifen, auch wenn der oder diejenige sich erst ggf. vor einigen Sekunden zu uns "gesellt" hat.
Alles was darüber hinaus geht ist mit meinem Verständnis bzgl. freier Meinungsäußerung nicht vereinbar. Wenn sich die vorgeschlagene oder gar schon beschlossene "Marschroute" in diesem Forum durchsetzen sollte ..... dann ohne mich.
Gruß
Jürgen
Viele Grüße,
Stefan