Hi,
kannst du auch einmal was konstruktives beitragen?
ich weiß, dass Du ein Problem mit mir hast, auch wenn ich nicht verstehe warum. Allerdings möchte ich Dich bitten, nicht aus Deiner Unfähigkeit, den konstruktiven Gehalt meiner Postings zu verstehen zu schließen, ein solcher sei nicht vorhanden.
Bisher habe ich dich nur meckernd hier erlebt
Nein, hast Du nicht. Wenn Du es so interpretierst, ist das Dein Problem.
Es gibt PRobleme und die Person (weiblich oder männlich? Egal) hat gesagt, dass JS am liebsten wär,
Wenn die Wünsche der Person zu keiner brauchbaren Lösung führen können, dann ist es _nicht_ hilfreich, eine _unbrauchbare_ Lösung zu nennen, nur weil sie ihren (Person ist weiblich) Wünschen am nächsten kommt.
da sie nicht viel Ahung von PHP u.a. Sprachen hat.
Ja. Schließt das aus, entsprechende Fertigkeiten zu erlernen? Meiner Ansicht nach nicht.
So habe ich ihr eine JA-Lösung gegeben.
_Dies_ würde ich als nicht konstruktiv bezeichnen. Ebensowenig ist es konstruktiv, eine besonders hohe Klippe zu empfehlen, wenn jemand die Funktionsfähigkeit der Airbags seines Autos ohne professionelle Geräte testen will. Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinauswill: Manche Tipps sind _schlecht_, auch (und besonders dann) wenn es der Fragesteller nicht erkennen kann, sondern sie für genau auf seine Frage passend hält.
ABer ich habe auch gesagt, dass ich ein PHP-Script in petto habe, was sie gerne verwenden könne...
Ja, das war der beste Teil Deiner Antwort. Auch wenn er dem Self-Gedanken nicht wirklich entspricht.
Cheatah