Hallo Spange,
nun fühl Dich mal nicht gleich auf dieselbe getreten, nur weil der gute Stefan meint, ab einer gewissen Reife Deiner verbogenen oder gerade geradegerichteten Persönlichkeit sei vielleicht der Übergang von der Spange zu Kukident angesagt, oder möchtest Du wirklich von Deinem besten Freund einem Kreise erlauchter Schönheiten mit "Und hier mein alter Kumpel, der Zanhnspangenterminator!" vorgestellt werden? Sicher, einen Wiedererkennungswert hätte das schon für die Ladies. (Motto: "Übrigens: Bist Du noch mit dem Zahnspangenterminator zusammen?" oder "Du bekommst ein Kind? Vom Zahnspangenterminator?") So aktiv, wie Du hier in der letzten Zeit bist, könntest Du Dich ja für eine Übergangszeit NameXY, vormals Zahnspangenterminator nennen, bis alle Deinen neuen Namen gefressen und mit dem alten fest verbunden haben, so dass Du ohne Identitätskrise weiterposten kannst.
Aber wie es so geht: Während ich hier herumsalbadere überlege ich wirklich, ob ich mich nicht heute abend auf der Pressekonferenz mit "Zahnspangenterminator" vorstellen soll, wer merkt sich schon "Mathias Bigge", was zudem auf eine blöde Art das gute alte "Sauerland" und damit "Schützenfest" und "durstig" und "Maibaumdiebstahl" konnotiert.....
Weiteres Problem: In Dortmund gibt es gegenüber der Städtischen Kliniken (größte in Deutschland, kein Wunder bei dem Russ hier von den ganzen Zechen, öhöhöhö) ein "Bestattungshaus König, vorm. Heimkehr", das diesen Zwischen- und Übergangsnamen schon seit Jahrzehnten trägt. Nein, die Zahnspange wirst Du wohl auch als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank nicht mehr los, außer vielleicht durch eine Totaloperation ;-)
Zum Thema Wiedererkennungswert:
"Muss ich, einfacher Webworker, immer allein bleiben, nur weil ich Z.... bin? Suche einfaches, liebes Arbeitermädel, das Verständnis für mich zeigt." Foto von der Zahnspange und ihrer Terminierung.
Viele ratlose Grüße
Mathias Bigge
PS: The first cut is the deepest......
PS2: Vielleicht läßt Du bei Deinen nächsten Postings einfach mal hinten einen Buchstaben weg und hängst vorn einen von Deinem richtigen Namen dran, bis DU schon nach wenigen Postings für uns zum Erwachsenen geworden bist .... ;-)