jens: animierte Buttons

Beitrag lesen

ich versuche mich ja in letzter Zeit bei Antworten anderer zurück zu halten, aber wo steckt jetzt bei Deiner Antwort die Hilfe? Selbst wenn Du hier komplette Scripte anbietest (dazu ist das Forum nicht da), dann frage ich mich jetzt, wie ein Unwissender, dem Du nicht zu Wissem verhelfen wilst, jetzt ahnen soll, wie er welche Funktion aufruft, und wo er welche Bilder wie angeben kann, auf daß sie vorgeladen und angezeigt werden können. Aber bitte, erkläre das jetzt nicht wirklich, denn dies ist kein Scriptverteilforum....

ich bin ganz deiner meinung aber ich habe noch keine ahnung von javascript, denn es ist sicher nur so ein kleiner fehler.
und da ich noch nicht zeit genug habe das zu lernen und den quelltext zu verstehen bin ich halt auf hilfe anderer angewiesen. ich will das natürlich so schnell wie möglich ändern, aber es gibt immer welche die noch nicht viel zu diesem thema wissen oder es einfach nicht verstehen, warum auch immer, aber trotzdem haben sie ein recht auf beantwortung ihrer fragen.