Moin,
hattest Du nicht mal vor Ewigkeiten mich gefragt, wieso ich immer so freundliche Kritiken abgebe? ;-)))) (hoffe, ich verwechsel Dich jetzt nicht....)
Nein. :-)
Einen pre-formatierten Text als (lese-) schlecht zu bezeichnen würde ich noch nicht mal als Geschmackssache abtun. Aber selbst wenn. Hier wurde nach einer ehrlichen Meinung gefragt, Sven hat eine abgegeben, und warum ist dies jetzt schlecht?
Weil mir das Statement zu sehr von "oben herab" klingt.
Verdammt viel Mühe reicht eben nicht immer aus....
Doch, die muss man auch respektieren und entschuldige: Es wurden hier schon Seiten und "Designs" gelobt, die jeder Beschreibung spotteten. Diese hier bietet Inhalt (was ja immer gefordert wird), die Darstellung mag nicht fuer jeden Geschmack optimal sein, aber deswegen alles pauschal als mies abzustempeln finde ich nicht in Ordnung.
Du kennst meine Einstellung ja einigermassen. Nach dem Rueffel von Stonie halte ich mich aus solchen Dingen raus. Was mich aber so stoert, dass hier zwei (genauer gesagt: drei) Leute glauben, Ihre Meinung ueber die Gestaltung von Webseiten seien die 10 Gebote Moses'. Das ist fuer mich hochnaesig, obwohl ich deren ausgiebiges Fachwissen nicht schmaelern will.
Gruesse
Wilhelm