Andreas: auto-Reload bei NN 4.x verhindern

Beitrag lesen

Hallo,
wenn das so ist bin ich ja beruhigt, die alten 4.0er Versionen sind ja eh recht selten geworden, aber die > 4.5 kommen noch oft genug vor! Ich dachte nur teste mal mit dem Minimalstandard :-)

Mozilla/5.0

Welche Verion ist denn das? NN6.0?

Vermutlich ich :-( Wollte mir die Seite mal anschauen, bevor ich poste ... Hab' nix gemacht, nur die Cookies nicht akzeptiert (manchmal bin ich ein bisschen paranoisch). Hab' auch nix gemerkt (Seite erschien IMHO korrekt) Keine Ahnung ...

Also auch den Session-Cookie nicht, oder? Nervt das eigentlich sehr oder ist das für jemanden mit Deiner Paranoia "normal"? Die SessionID wird dann auch per TransSID uan alle Links gehängt, und wenn die Session registriert ist wird ach der andere Cookie nicht merh verlangt. Leider muß ich hierfür noch alle Header-Umleitungen anpasen, das kommt davon wenn man vorher nicht mitdenkt ;-)

ODer stört es das der Cookie so lange bestehen bleibt? Ist ja eigentlich eh Quatsch, naja... Ist auch nur mal ein Test von mir, wie das so mit "wiedererkennen" von Benutzern ist... hab mich damit noch nier wirklich beschäftigt, ist aber sehr interessant und gibt sehr viel besser als alles ander Aufschluß, wenn man die Verläufe über die Seite mal auswertet! Hab auf Grund dessen schon gut 20 Fehler( auch Fehler das kein Schwein auf bestimmte Seiten klickt...),
naja, sehr aufschlußreich bis jetzt!

Grüße
Andreas