Orlando: div-based oder table-based Layout

Beitrag lesen

Hi, Erika

am 27.04.02 eröffnete Buck einen Thread (Browser) Wie programmiert man möglichst browserübergreifend?

Habe ich gelesen.

Ich finde die neuen Aspekte zum Webdesign sehr interessant, muss und will mich allerdings selbst noch weiter damit beschäftigen.
In der Praxis hat sicher das _alte_ Tabellen-Layout nach wie vor seine Berechtigung (Musterbeispiel: Selfhtml). Aber Webdesigner sollten durchaus auch neue Wege beschreiben und mit dem  div-based Layout experimentieren.

Die Meinung vieler Besucher des Forums findest du im Archiv. Nein, ich will diesen Thread nicht abwürgen, sondern dir Stoff für deine Materialsammlung empfehlen :) http://selfsuche.teamone.de/

PS: Ich hab einen neuen Thread eröffnet, denn das Forum ist so schnellebig und unter 27.04.02 sieht bestimmt keiner mehr nach.

Keine Angst, viele beginnen von unten zu lesen. Das letzte Posting zu diesem Thread stammt von gestern ;-) Außerdem wollen wir die Linksetzer ja nicht auf </faq/#Q-06c> aufmerksam machen.

Auch hab ich einen neuen Themenbereich gewählt, denn es geht IMHO nicht nur um browserübergreifende Webseitengestaltung, sondern auch um neue Aspekte des Webdesigns generell.

Hm, war das jetzt deine Frage?

LG Orlando