erika: div-based oder table-based Layout

Beitrag lesen

Hi Orlando,

Die Meinung vieler Besucher des Forums findest du im Archiv. Nein, ich will diesen Thread nicht abwürgen, sondern dir Stoff für deine Materialsammlung empfehlen :) http://selfsuche.teamone.de/

Okay, da hab ich nicht sos ehr viel gefunden. Vielleicht falsch gesucht?

Keine Angst, viele beginnen von unten zu lesen. Das letzte Posting zu diesem Thread stammt von gestern ;-) Außerdem wollen wir die Linksetzer ja nicht auf </faq/#Q-06c> aufmerksam machen.

Das letzte Posting ist sogar von heute! Ehrlich gesagt, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll. Hab es aber dann doch getan.

Auch hab ich einen neuen Themenbereich gewählt, denn es geht IMHO nicht nur um browserübergreifende Webseitengestaltung, sondern auch um neue Aspekte des Webdesigns generell.

Hm, war das jetzt deine Frage?

Keine Frage, sondern meine Begründung für die Wahl eines neuen Threads.

Viele Grüsse
erika