Wilhelm: div-based oder table-based Layout

Beitrag lesen

Hi

Wirkung: NC-4-User denken nicht im Traum daran, sich einen modernen Browser zu besorgen.
Ich für meinen Teil habe heute keine Skrupel mehr, diese Fraktion mit einem spartanischen Notstylesheet nebst entsprechendem Hinweis abzuspeisen.

<wilhelm und seine gebetsmuehle> ;-)

Schoen fuer Dich, wenn Du Dir das leisten kannst.
Dann erstelle mal ein Webprojekt fuer einen Kunden, der in seinem Firmennetz nur den NC4.xyz im Einsatz hat und keine Notwendigkeit sieht, eine Betasoftware (nichts anderes ist im Augenblick Mozilla) zu installieren......

Es ist doch grotesk. Alle schimpfen über den alten Netscape, aber nur die Wenigsten trauen sich, eine Erziehungsfunktion zu übernehmen.

.... die schimpfen bestimmt nicht, eher die "Star-Webdesigner" mit ihren ueberfrachteten Pages.

Naja NC6 und Mozilla sind ja dann doch mitlerweile brauchbar aber noch keine wirkliche Alternative.
Blödsinn

Ja un Nein

Gruesse
Wilhelm