Hi,
ich habe auf der Entwicklungsmaschine Perl 5.005_03 drauf,
hm, eigentlich sollte das reichen. Allerdings solltest Du Dich auch nicht scheuen, Deinem Arbeitgeber gewisse Minimalanforderungen vorzuschreiben - beispielsweise Perl ;-) aber eben auch die wenigen Module. AFAIK ist Time::Date reiner Perl-Code, braucht also nicht mal kompiliert zu werden; das kann _jeder_ in Minutenschnelle installieren.
Was genau auf den anderen Maschinen drauf ist (womöglich weniger), weiß ich im Moment noch nicht so genau - und auch nicht, wie viele Maschinen das letztlich werden ... es ist nicht mal ausgeschlossen, daß mein Daemon in ein paar Monaten eine eigene Maschine bekommt und mit den anderen Maschinen kommunizieren wird, das ist alles noch ein wenig arg im Fluß ...
Argh, ich _liebe_ so exakte Anforderungen :-)
Bei hinreichend gleichartigen Systemen reicht vermutlich scp oder
ähnliches.
Ups - das sagt mir jetzt erst mal nichts.
scp ist "secure copy", mit dem Du unter Unix zwischen verschiedenen Maschinen kopieren kannst. Wenn Dir FTP, CVS o.ä. lieber ist, kannst Du das natürlich auch nehmen :-)
Was die Maschinen angeht: Ja, die sollten ziemlich gleichartig sein.
Das "gleichartig" bezog sich vor allem darauf, dass manche Module kompiliert sein müssen. Somit hättest Du also große Vorteile, wenn Du später ein "komplexeres" Modul brauchst.
Cheatah