xwolf: Leverkusen im Finale

Beitrag lesen

AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!

Leverkusen ist im Finale der Champions League...

Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)

Hm...ist das gut oder schlecht?

ich mein, werden jetzt wieder interessante Fernsehsendungen
verschoben oder ausgesetzt, weil irgendeine Fussballübertragung kommt?

Ciao,
  Wolfgang