AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!
Leverkusen ist im Finale der Champions League...
Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)
Hm...ist das gut oder schlecht?
ich mein, werden jetzt wieder interessante Fernsehsendungen
verschoben oder ausgesetzt, weil irgendeine Fussballübertragung kommt?
Ciao,
Wolfgang