Fabian Transchel: Leverkusen im Finale

AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!

Leverkusen ist im Finale der Champions League...

Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)

  1. AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!

    Leverkusen ist im Finale der Champions League...

    Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)

    Hm...ist das gut oder schlecht?

    ich mein, werden jetzt wieder interessante Fernsehsendungen
    verschoben oder ausgesetzt, weil irgendeine Fussballübertragung kommt?

    Ciao,
      Wolfgang

  2. ähm, ja ...

    AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!

    das war mal der Schlachtruf (vor 25 Jahren) in den Thüringer Kneipen, wenn jemand nen Grand Hand mit vieren verloren hatte

    Leverkusen ist im Finale der Champions League...

    hat das was mit Skat zu tun ? Und wenn nicht: womit hat das dann zu tun (ich kann nicht alle Kleingartenvereine kennen)

    Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)

    öhm, ich dachte bisher, München läge Bayern. Warum nennt man die Stadt neuerdings "Bayern München", als ob keiner wüßte. wo ihre geographische Lage ist ? Und, bitte, was ist "Calli", das verstehe ich jetzt nicht. Im Skat gibts sowas nicht, bei Mahyongg gibts das zwar, aber das kannst du eigentlich nicht gemeint haben ...

    Christoph S.

    1. Hi,

      Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)
      öhm, ich dachte bisher, München läge Bayern. Warum nennt man die Stadt neuerdings "Bayern München", als ob keiner wüßte. wo ihre geographische Lage ist ? Und, bitte, was ist "Calli", das verstehe ich

      Also in meiner Heimat haben wir zum Verdruß des Erdkunde-Lehrers gelernt, daß alles südlich der Elbe zu Bayern gehört   :)

      Ciao,
        Wolfgang

      1. Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden
        öhm, ich dachte bisher, München läge Bayern. Warum nennt man die Stadt neuerdings "Bayern München", als ob keiner wüßte. wo ihre geographische Lage ist ? Und, bitte, was ist "Calli", das verstehe ich

        Also in meiner Heimat haben wir zum Verdruß des Erdkunde-Lehrers gelernt, daß alles südlich der Elbe zu Bayern gehört   :)

        Nicht die Elbe - der Main ist der Weißwurstäquator, der "Großbayern" von "Großpreußen" trennt.

        Viele Grüße aus Bayern.
        Johan