Christoph Schnauß: Leverkusen im Finale

Beitrag lesen

ähm, ja ...

AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!AUS!!!!

das war mal der Schlachtruf (vor 25 Jahren) in den Thüringer Kneipen, wenn jemand nen Grand Hand mit vieren verloren hatte

Leverkusen ist im Finale der Champions League...

hat das was mit Skat zu tun ? Und wenn nicht: womit hat das dann zu tun (ich kann nicht alle Kleingartenvereine kennen)

Das heißt: Bayern München kann ruhig wieder Meister werden und Calli entkommt dem Herztod ;-)

öhm, ich dachte bisher, München läge Bayern. Warum nennt man die Stadt neuerdings "Bayern München", als ob keiner wüßte. wo ihre geographische Lage ist ? Und, bitte, was ist "Calli", das verstehe ich jetzt nicht. Im Skat gibts sowas nicht, bei Mahyongg gibts das zwar, aber das kannst du eigentlich nicht gemeint haben ...

Christoph S.