AnalphaBestie: Das real-*g* zum Fastwochenende (part 2)

Beitrag lesen

Hi

Moin,

ich habe mich fast bepisst vor lachen,

Freut mich dass ich dich erheitern konnte.

Ehrlich gesagt gehe ich wirklich davon aus dass der offensichtliche Tippfehler behoben wird. Wenn es nämlich kein Tippfehler wäre, dann wären die Event-Handler im hidden input absichtlich und das traue ich nicht mal jemandem zu der <a href=...>bla</td><td> verzapft. Wenn es kein Tippfehler ist bedeutet dass das sie absichtlich einige Browser von der Suche in der Knowledge Base ausschliessen, und das ohne eine Meldung zu geben. Ein Klick auf Knowledge Base-Suche bringt dann nämlich nur eine schöne Seite mit aufdringlichen Pfeilen die auf die Stelle zeigen wo das Suchfeld sein sollte. Wie ich in meiner letzten Mail geschrieben habe kann das nicht nur mit nicht-Microsoft Browsern passieren, sondern ich gehe davon aus dass das auch mit einem IE passiert dessen User-Agent Header von einem Anonymisierproxy verändert/unterdrückt wird (kann das hier jemand bestätigen?).

Wetten das ist in 2 monaten dort immer noch, und auch in 3 jahren...

zweitens wie jemand nur so viel lange weile haben kann, einem bürohengst in die tiefen von HTML formularen zu _schieben_.

Naja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann mache ich das auch solange ich noch einen Sinn sehe weiter. Und wenn ich dem netten Support-Menschen erstmal erklären muss wovon ich rede, damit er nicht bloss sieht dass ich einen nicht-IE benutze und das Problem dann sofort bei mir sucht, dann tue ich das.

Ein wahrer idealist

Ich habe übrigens auf die letzte Mail geantwortet und da ich das Gefühl hatte das meine Mails jedesmal bei jemand anders lande habe ich am Anfang noch eine "Was bisher geschah"-Sektion eingefügt.

bitte hör auf sonst sterbe ich am muskelkarter, morgen

Weiter unten, versuche ich nochmal zu erklären dass das Problem am Server bzw. genauer bei den Skripten liegt und dass ich gerne bereit bin mit der Schweizer Niederlassung Kontakt aufzunehmen wenn er mir sagt dass der support.microsoft.com-Server in der Schweiz steht oder von den Leuten dort administriert wird (wovon ich aufgrund der ARIN-Einträge der zu support.microsoft.com gehörenden IP-Addressen nicht ausgehe).

--
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee

Analpha