das mit der url darf ich leider nicht machen. das projekt ist noch nicht fertig und auch nicht online einsehbar.
Dann speck die Seite soweit ab wie es geht. Wann dann der Fehler immer noch auftritt kannst du das unter einer anderen URL ins netz setzen. Ohne Logos, Bilder, Texte, sonstige Scripte usw. wird wohl keiner was dagegen habe. So mache ich es immer.
der ns4 "übersieht" die einbindung des js-files einfach. er stellt die seite dar, als ob es das script nicht geben würde....
javascript ist (natürlich) auch eingeschaltet und das mit dem cache/proxy hab ich schon gecheckt.
Haste mal "javascript:" in die URL-Zeile getippt? Dann siehst du alle JS-Fehlermeldungen. Ich würde fast drauf tippen das der Fehler wo anders liegt, und die restlichen JS-Sachen einfach nicht ausgeführt werden. In deinem Script habe ich jedenfall keine Fehler gefunden (ohne es ausprobiert zu haben).
kann es vielleicht daran liegen, dass das ganze in einem popupfenster stattfinden soll?
Höchstens wenn der Pfad nicht stimmt. Aber dann ginge es in den anderen Browsern aber auch nicht. Also: -> eher nicht.
By
Reinhard