menüleiste
nicky
- programmiertechnik
hallo!
***WER KANN MIR HELFEN****?
ich habe folgendes problem:
kann mir jemand sagen wie ich ein menü programmiere-das so aussieht wie auf der nachfolgenden seite
http://www.hermes-kredit.de/indexdt.html
-dass sich die links so aufklappen
ich habe schon versucht etwas aus dem quelltext herauszufinden, aber ich kenn mich da leider nicht aus.
es wäre echt total nett und mir eine GROßE hilfe, wenn jemand rat wüßte
DANKE liebe grüße Nicky
Hallo,
Was bedeutet "*"? Meines Wissensn nach gehört dieses Zeichen nicht zum Schriftsatz der deutschen (und wohl auch allen anderen) Sprachen. Du kannst solchen Quatsch also getrost weglassen. Dich versteht man auch ohne Sternchen.
Das Menü ist bis auf die ausgelagerte Datei java/coolmenus.js im Quelltext anzuschauen und nachzuvollziehen. Zugegeben, es ist nicht ganz einfach zu verstehen, aber Du solltest Dich damit abfinden, daß eben nicht alles per Knopfdruck in Editoren möglich ist.
Also gibt's drei Möglichkeiten:
1. Du beißt Dich durch und verstehst was im Quelltext ab geht.
2. Du läßt die Idee mit dem Menü bleiben
3. Du sucht mit "dynamic script menu" mal in Suchmaschinen nach einem kommentierten Script.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo,
Was bedeutet "*"? Meines Wissensn nach gehört dieses Zeichen nicht zum Schriftsatz der deutschen (und wohl auch allen anderen) Sprachen. Du kannst solchen Quatsch also getrost weglassen. Dich versteht man auch ohne Sternchen.
Das Menü ist bis auf die ausgelagerte Datei java/coolmenus.js im Quelltext anzuschauen und nachzuvollziehen. Zugegeben, es ist nicht ganz einfach zu verstehen, aber Du solltest Dich damit abfinden, daß eben nicht alles per Knopfdruck in Editoren möglich ist.
Also gibt's drei Möglichkeiten:
- Du beißt Dich durch und verstehst was im Quelltext ab geht.
- Du läßt die Idee mit dem Menü bleiben
- Du sucht mit "dynamic script menu" mal in Suchmaschinen nach einem kommentierten Script.
Grüße aus Würzburg
Julian