Michael Schröpl: menüleiste

Beitrag lesen

Hi Nicky,

Danke, trotzdem bist nicht grad freundlich, ich kann
sternchen machen so viel ich will!!!!

Natürlich. Und wir können das gut finden oder weniger gut, wie _wir_ wollen.
Deine Aussage wird duch viele Ausrufezeichen weder richtiger noch wichtiger oder gar überzeugender.

1. Jeder kennt sich nicht gleich gut aus

Richtig. Aber was steht doch gleich als Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum ganz oben in der Hauptdatei? Was ich von Dir erwarten würde, ist nicht Fachwissen, sondern Lernbereitschaft und Engagement - das hätte damit begonnen, daß Du in der Tat diesen Quelltext erst mal liest und _versuchst_, ihn zu verstehen. Das muß ja nicht auf anhieb gelingen - und bei Detailfragen bist Du hier an der richtigen Stelle.

1. Bin ich kein "PROGRAMMIERER" sondern mehr am
    design interessiert und begabt, und deshalb auch
    nicht so versiert

Das mag sein. Aber das rechtfertigt nicht, zu erwarten, irgendwas geschenkt zu bekommen. Einfach zu sagen "ich habe keine Ahnung, jetzt macht doch mal für mich" (im Klartext: ich bin zu faul, mir das zu erarbeiten), das ist eine gewagte Vorgehensweise - vor allem im SELF(!)HTML-Forum.

1. Was redest du von "per knopfdruck"?-ich arbeite
    mit keinem programm und schreibe eh das ganze HTML
    selber, so gut es mir möglich ist!!

Du klinsgt eher so, als ob Du das Forum als "Gerät" mißbrauchen möchtest, welches Dir auf Knopfdruck eine Lösung auszuwerfen soll. So funktioniert es aber nicht.

ich hoffe dies ist verständlich genug

Ich hoffe dies von meinen Zeilen ebenfalls.

aber hier sieht man wieder mal den unterschied
zwischen der freundlichkeit der Österreicher und
EUCH Deutschen(ihr scheint immer zu glauben, die
anderen ausbessern zu müßen "*"!!!!

Glaubst Du, Dir mit derartig pauschalisierendem Unfug irgendwelche Vorteile zu verschaffen?
Wenn Du eine Möglichkeit suchst, Deine eigene Reputation zu unetrgraben, dann hast Du gerade eine gefunden ...

Viele Grüße
      Michael

P.S.: Es gibt hier auch eine FAQ, und die hättest Du vielleicht lesen sollen, bevor Du hier einen solchen Aufstand veranstaltest.