hi
Ich möchte gerne, dass die ganze Seite ausgefüllt wird, auch in Netscape 6.2 - habe hier mit css und height:100% gearbeitet (siehe Code unten), es will aber nicht. Soll heissen: Setze ich anstelle des valign=top in der ersten Tabellenzelle wird meine ganzer Inhalt auf der Seite mittig ausgerichtet - hier versteht Netscape 6.2 also die 100% - setze ich dies aber auf valign=top - weil ich möchte, dass die Tabelle eben oben beginnt und nur der Inhaltsteil (also das was in div=main steht sowie in der Tabellenzelle mit dem Bg #cc0000 (beides in der Tabellenzeile mit der class "hundrow") sich auf die ganze Seite zieht.
..also verstanden hab' ich auch nach 2maligem Lesen nichts. Auf jeden fall fält mir auf, dass du viel zu oft 100% verteilst! Mehr als einmal die 100% auf einer Elementebene zu verteilen, kann nicht funktionieren!
:) Ich habs befürchtet (dass das unverständlich war, was ich da geschrieben habe) - hier mal ein Link http://www.office0-24.com in der ersten Fassung. Ziel ist es nun, dass die Seite im Netscape so aussieht wie im IE - also der rote Balken oben mit den Menüs wie Kontakt, Home etc. soll so bleiben wie er ist, der Rest - das Menü links und der Inhalt (die Grafik und der Text in der Mitte) sollte die restlichen 100% der Seite ausmachen - das Menü soll also bis ans untere Ende des Bildschirmfensters reichen und der text und Grafik mittig ausgerichtet werden und nicht so wie jetzt im Netscape sich nach dem Inhalt in der Mitte anpassen und somit mitten in der Seite abbrechen. War ich jetzt verständlicher?
Danke im Voraus für jeden Tipp.
Sabine
gruss Kai