Trojaner,Viren...
René
- provider
Hallo Leutz !!!
Ich möchte eine Informationsseite über Trojaner,Viren.... machen.Dafür möchte ich diese Programme genau beschreiben und auch zum Download anbieten.
Darf ich das?
Bitte um baldige antwort.
Mgf
René
Hi,
Darf ich das?
beschreiben: ja.
Zum Download anbieten: Das kann Dir nur der jeweilige Hersteller beantworten.
Bitte um baldige antwort.
Schneller schaue ich deswegen auch nicht ins Forum, sorry.
Cheatah
Moin!
Ich möchte eine Informationsseite über Trojaner,Viren.... machen.Dafür möchte ich diese Programme genau beschreiben und auch zum Download anbieten.
Wenn du mit "diese Programme" die Trojaner und Viren meinst - da kriegst du vermutlich schneller irgendwelchen Ärger, als wenn du MP3z, Progz oder Moviez anbietest. Destruktive Programme sind böse. Die fängt man sich nicht gern freiwillig ein, deshalb wird die auch keiner aus purer Neugierde runterladen, und diejenigen, die sie herunterladen, werden sie vermutlich analysieren und umstricken, um neue Trojaner etc. daraus zu machen. Wenn ich mir die simple Programmierung von "I-love-you" ansehe, dann ist das Verändern wirklich ein Kinderspiel.
Abgesehen davon: Professionelle Informationen über Viren werden von den Herstellern der entsprechenden Virenschutzprogramme topaktuell ins Internet gestellt. Du hättest also nur eine weitere Seite zum Thema anzubieten, die darüber hinaus noch den Nachteil hat, daß sie keinerlei aktuelle Informationen (beispielsweise aktuell gemeldete Vireninfektionen) anbietet.
- Sven Rautenberg