Aloha!
P.S: Ist logisch, dass im Bereich "CSS" eine CSS-Frage kommen wird. Ein beschreibenderer Betreff wäre daher sinnvoller gewesen.
THX ihr beiden!!!
Aber zu Julian siehe oben, ja es wäre sinnvoll gewesen.
So habe ich aber erreicht, dass mehr Leute den Beitrag lesen.
Nö! Viele hier anwesende kompetente Leute haben einen Riecher dafür, dass hinter einem unpräzisen Titel meist eine wertlose Frage steckt, und guckt gar nicht erst rein. Außerdem kommt die Frage ins Archiv und kann später dort gefunden werden
Wenn ich eine präzise Frage gestellt hätte, die einer nicht beantworten kann, geht der erst gar net auf diesen Thread, richtig?!
Ja und? Bringt es dir etwas, wenn jemand, der die Frage nicht kennt und deshalb den Thread liest, dann feststellt, dass er die Frage nicht beantworten kann? Du willst doch sicherlich nicht in "Interessante Frage, aber da kann ich dir auch nicht helfen"-Antworten ertrinken, oder? Und selbst wenn solch eine Antwort ausbleibt - die Zeit hast du den anderen Leuten doch gestohlen.
Es ist eine Form der Höflichkeit hier im Forum, ordentliche Titel zu formulieren. Das lockt nämlich die Leute an, die die Frage beantworten können - und nur dir können dir helfen.
Außerdem: Woher willst du wissen, wieviele Leute den Beitrag gelesen haben? Du hast zwei Antworten - kann sein, dass vier Leute den Beitrag gelesen haben, oder viertausend.
Sorry, aber deine Logik ist etwas verquer.
- Sven Rautenberg