Christoph Schnauß: gebt's mir...hohoho...(seitenbewertung)

Beitrag lesen

hi,

nun, ich hätte gerne gehört, was an ihr besonders schlecht ist

vor allem der 68 Zeilen lange Kommentar in jeder Seite und die vielen <br> im Quelltext. Einge META's dürften auch überflüssig sein. Und vor allem: eine "Eröffnungsseite", die mit Hinweisen auf Browser und Auflösugen und Ähnliches daherkommt, mag für Entwickler ganz informativ sein, schreckt aber "Normalkunden" ab. Was sollen Jungs, die meist keine Ahung davon haben, daß ihr Browser auch einen Namen hat und daß es sowas wie CSS gibt, mit dieser "Info" anfangen? Gib sie an den Stellen, an denen sie aufgesucht werden kann, vielleicht mit einer FAQ  -  und, bitteschön: was ist "kewler Browser der Generation 6" ??

was man demnach verbessern kann

META's kürzen, Kommentare rausnehmen (die sind nur für dich als Seitenentwickler interessant), überflüssige <br>-tags rausschmeißen

und was eventuell gut ist

naja, immerhin hast du offenbar ein Konzept und einigermaßen klare Vorstellungen über die "Kapitel" deiner Site. Das ist schon was

Um Vorwarnung zu leisten: Inhaltlich ist die seite so ungeheuer komplex, dass man es kaum in worte fassen kann

dazu erwartest du doch keinen Kommentar, oder ?

P.S.: Besonders dankbar wäre ich für Hinweise bezüglich der Darstellung in sämtlichen Browsern

alle, die ich habe (auf Windows wie auf LINUX und FreeBSD) zeigen zumindest etwas an ;-)

Grüße

Christoph S.