hi,
merkwürdige site. aber hübsch und eigenständig (vom design her).
was mir aufgefallen ist:
man kommt mit dem history.back()-browser-pfeil nicht mehr von der seite weg. das nervt, wenn man sich die seite z.b. anguckt und dann zurück ins selfhtml-forum will um was drüber zu schreiben :). ich finde auch man sollte die besucher durch sowas nicht versuchen zu zwingen auf einer seite zu bleiben, hat eh eher den gegenteiligen effekt.
die 'seite wird geladen...' fenster würd ich auch wegmachen (man sieht ja was schon geladen ist), ist aber sicher geschmackssache.
bei 'einstellungen' klappt das 'übernehmen und schliessen' nicht (kommt 'n javaScript-error:'Variable verwendet einen Automatisierungstyp, der in JScript nicht unterstützt wird').
Ansonsten gibts natürlich jede menge diskussionsstoff über rahmenlose fenster (aber ich hab' nix gegen die, solange sie nicht im vollbild-modus aufgehen, bzw. keinen schliessen-button haben).
'getestet' hab ich das ganze unter Windows 2000 mit IE 6 auf 1024x768.
mit dem netscape 4.7 gabs probleme: ich konnte mir nicht die mister-mister-bilder (schöne verwendung des jpeg-formates) angucken, sondern wurde wieder auf die startseite geleitet. auch sonst gabs (mit netscape 4.7) fehler, falsche umleitungen etc.
für mehr bin ich jetzt zu faul.
tschö
*stefan
ps: es ist samstag-abend, also nicht computern sondern rausgehn :)