Hallo,
meine Seite haben sich einige von euch ja schon begutachtet. Es war alles i.O. und auch die scripte funzten. Jetzt bin ich allerdings von Puretec zu Hosteurope umgezogen. Seit diesem Moment funtzen die Mouseovers nicht mehr (Über uns, Anfahrt, Wissenswertes,..). Ich habe an den Dateien nichts verändert, habe sie nur genauso auf den anderen Server aufgespielt. Es ist mir einfach unerklärklich was das schief läuft. Das einzige was bei Host Europe anders als bei Puretec ist, ist das wenn man sich per FTP einwählt man erst in das Verszeichnis toepferei-juergel.de wechseln muss. Aber man sagte mir das ich dann trotzdem im Root wäre und das nur eine Art vorauswahl für verschiedene Pakete darstellt und ein Unterverzeichnis im eigentlichem Sinn ist.
Sorry, ich finde in dem ganzen Quelltext der Startseite kein mouseover Javascript. Die Links im Menü sind ja CSS, und die fuktionieren bei mir.
Es fehlen dafür noch einige Bilder auf dem neuen Server.
Wenn ein Javascript nicht mehr geht kann es nur daran liegen das eine Verknüpfung zu einer externen Javascript-Datei nicht mehr stimmt.
Javascript wird nur im Browser ausgeführt und hat nichts mit dem Server/Provider zu tun!
Grüße
Andreas