Phil: yubb.de wie siehts aus (mal wieder)?

Beitrag lesen

Aber 110kb für einen GIF Screenshot sind ein wenig viel, findest Du nicht?

Ist n Screeny aus IrfanView... Was erwartest du? :P

Passt aber immer noch nicht in eine 800er Breite. Kann aber auch sein, das der Konqueror das so darstellt. Aber auch im Mozilla (0.9.8) siehts genauso aus.

Das habe ich aber nirgends eingegeben! Es liegt wohl am table-layout:fixed;

(Bis auf das Hintergrund @, das ist zu groß (Dateigröße meine ich)

Sorry, werde ich sofort mit dem image-komprimierer von webmasterplan verbessern, denn ICH bekomme es nicht kleiner ;)

Alerdings ist die Technik immer noch schlecht. DTD und Code passen nicht zueinander, deshalb erspare ich Dir mal das validieren.

Jo, ist besser so... ;)

Nunja, man kann sich jetzt recht gut "duchklickern". Etwas erschwerend ist die Festsetzung auf mindestens 1024er Breite, da mußt Du wohl nochmal ran. (Es ist genügend Luft da, sollte also kein Problem sein.)

s.o.

Oder hast Du etwa die Lizenz erworben, Simpsonwallpapers zu vertreiben?

Nicht direkt... Aber bekommt die nicht eh überall? Sind die nicht "Freeware"?! Wär mir neu, dass Wallpapers so urheberrechtlich geschützt sind, dass sie nich nicht mal von externen Seiten heruntergeladen werden dürfen...

Hast Du die Genehmigung so mit Software umzuspringen, die Du nicht selber geschrieben hast? Was sagt z.B. Borland (Oder wie auch immer sie jetzt heißen mögen ;-) dazu?

Ist TP 7.0 nicht Freeware???

Außerdem sollte der Hinweis auf Deine Anleitungseiten, für welches Betriebsystem dieselben sind. Es gibt mehr als drei Dutzend verschiedene Betriebsysteme für mehr als ein Dutzend verschiedene Architekturen, da könnte man leicht durcheinander kommen ;-)

Ich denk, du redest vom TeZSt... Joa, habe ich auch schon dran gedacht, war aber bosher zu faul ;)