Christoph: Netscape 6.2? Javascript? Geht nicht!

Beitrag lesen

hi

<zustimmung>

egal? mir schon, wer benutzt den noch netscape, es lebe IE mit all seinen löchern.
</zustimmung>

Wie kann man eigentlich so verblödet sein und hoffen, dass eine Firma, die schon wenn noch Mitbewerber vorhanden sind alles tut, um ihren Kunden zu zeigen, das sie für die nur Dreck sind, von denen sie nur das Geld wollen und das möglichst schnell, ihr Produkt als einziger am Markt haben kann? Oder glaubst du vielleicht, dass der IE noch immer eine kostenlose Windows-Dreingabe sein wird, wenn es Netscape nicht mehr gibt? Ich gehe eher von 200€+x aus, die dann jeder an Bill zahlen muss, damit er ins Internet kann.
Wenn du also der Meinung bist, dass dieser Drecksladen in irgendeiner Form zu unterstützen ist, bitte sehr, aber dann verpiss dich aus diesem Forum, wo es normale Menschen gibt, die aus sehr gutem Grund diese Software nicht benutzen und gegenüber so einem Verhalten eben KEIN Verständnis haben.

kein Gruss

aber hallo, ich bin nicht unbedingt der homus economicus, und find vernünftige OS die user nicht nur dumm und bequem machen ganz toll.
auuserdem kotzt mich die marketing strategie von microshit auch a bisserl an, aber was soll man an der der welt ändern ?!
tausend und aber millionen leuten die konsumrausch fahren, die sich von einer zur nächsten version prahlen etwa linux beibringen, oder gar die tatsache dass man mit energie und trinkwasser sparsam sein sollte, weil es sonst vielleicht doch mal zu ernsthaften "schützt den regenwald" kommen könnte, und mcdoof dann die zukünftigen weidefläschen für die zu verkonsummierenden "hornochsen" wo anders schaffen muss. ich fand netscape auch ganz toll und opera immer noch spitzen klasse, aber ms macht den weg erkannt, dumfug statt sinn, hauptsache die möhren wachsen besser.

masse macht es auch nicht klasse, aber welcher compumensch hat schon lust etwas von linux zuerzählen wenn keiner zuhört.

ausserdem ist das nur ne meinung, und nicht gleich politik, also schönen gruss von mir and keep calm.