habe kürklich eine kleine site gebastelt... was haltet ihr davon?
Erste Seite sieht sehr gut aus (wenn man mal von dem "Optimiert für.."-Kinderkram absieht, womit dann nur das Logo übrigbleit..).
Die eigentlichen Seiten haben momentan das Problem, daß 50% der Anzeige vom Seitenkopf belegt ist. Es war AFAIK so um 1800 mal üblich, seine Briefköpfe dermaßen ausladenden zu gestalten, daß auf das Blatt nur noch die Anschrift passte, aber heute zählt doch eher der Inhalt als der Briefkopf. Also teile die Seite auch entsprechend auf.
So. Dazu, ob es viel Sinn macht, hier ein Angebot von sage und schreibe vier Mini-Seiten abzuladen, von denen lediglich eine tatsächlich auch nennenswerten Inhalt hat, hat Sven wohl schon was geschrieben (hab's mir nicht ganz durchgelesen, kann's mir aber nach seinen ersten beiden Sätzen denken).
Was ich mich allerdings in diesem Fall besonders frage: Wie man in drei Dutzend Wörtern, die in Zukunft einer gewinnträchtigen Präsentation dienen sollen, dermaßen viele Stil- und Rechtschreibfehler unterbringen kann. Entweder bist Du (noch?) nicht in der Lage, zwei aufeinanderfolgende Sätze fehlerfrei hinzukriegen oder Du hast den Kram einfach so hingeschmiert. In ersterem Fall tut's mir leid für Dich und kann nur hoffen, daß Du in der Schule noch ein bißchen üben darfst, in letzterem Fall spare ich mir besser den Kommentar. In jedem Fall aber solltest Du sowas nicht auf die Öffentlichkeit loslassen. Bedenke, daß Dein Gegenüber Dich nur aus diesem Text kennt und entsprechende Rückschlüsse auf Deine Person und insbesondere Deine Ansichten und Arbeitsweise zieht..
Gruß,
soenk.e