Ja, da hast Du natürlich Recht...
so wirklich Ruhe lassen tut es mir ja auch nicht. Ich habe inzwischen mal ein wenig rumprobiert und bekomme so einige andere Fehler.
Das eigentliche Problem ist nun, dass ich anscheinend den Interpreter anspreche, aber das Ding mit den Scripten nichts anfangen kann - egal, weil da kann ich mir vorstellen, dass vielleicht das Scipt nicht für den Interpreter gemacht ist.
Das andere Problem ist, für *.asp habe ich nirgendwo etwas gefunden... und das wäre das, was ich am ehesten brauchen würde...
Das letzte Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wo ich ansetzen kann. Aber Du hast mich freundlicherweise auf das eigentliche Problem aufmerksam gemacht (den Interpreter) und dafür danke ich Dir.
Bei den meisten Sachen hatte es so angefangen, und irgendwann hatte ich etwas dazu gefunden und es dann Schritt für Schritt verstanden irgendwann. So werde ich auch hier vielleicht bald auf eine halbwegs geeignete Lösung kommen.
Ich muss ja zugeben, dass andere, die Ahnung davon haben wohl eh hintenüber fallen würden, wenn die meinen Server sehen würden ;-)
Vielen Dank an Dich und ein schönes Wochenende,
Steve
Hi,
Ich glaube von manchem sollte man vielleicht dann besser die Finger lassen und warten, bis man ein wenig mehr davon versteht.
und wie willst Du mehr von etwas verstehen, wenn Du die Finger davon lässt?
Cheatah ;-)