Thias: Tabellenabstand zum linken Browserrand auf Null setzen?

Beitrag lesen

Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe ein Frage bezüglich des Tabellenabstandes unter Netscape 4.75 zum linken und oberen Rand des Browsers.
Ich habe mittels den Werten leftmargin="0" sowie topmargin="0" versucht, eine Tabelle links oben in die Ecke des Browsers zu setzen, damit die enthaltenen Grafiken direkt am Browserrand anfangen - ohne den üblichen Rand! Auch in der Vorseinstellung der Seite habe ich bereits definiert, das alle Elemente ohne Rand an den Seiten gesetzt werden.
Das funktioniert auch prima unter dem Internet Explorer. Allerdings wird bei Netscape 4.75 immer noch ein Rand angezeigt. Im Tutorial von selfhtml wird zwar erwähnt, das ältere Netscape 4.xx Versionen noch nicht mit den margin Befehl umgehen können, doch welche Versionen das genau sind, wird leider nicht erwähnt.
Daher meine Frage: Gibt es eine Lösung, damit ich Bilder oder Tabellen auch unter Netscape 4.xx nahtlos am Browserrand ansetzen kann? Und wie ist das bei Tabellen, die aus Design-Gründen in zwei verschiedenen Frames direkt und nahtlos aneinandergefügt werden sollen, damit z.B. zwei Bilder scheinbar Eines ergeben?
Wie gesagt - unter IE ist das kein Problem....

Grüße an das Forum,

Thias