Sönke Tesch: Werbefaxe zu mir!

Beitrag lesen

zum Thema kann ich dummerweise nichts sagen (außer, daß ich mich und meine Webseiten für so einen Mist nicht nocheinmal hergeben würde),

Daraus schliese ich das du damit schon mal auf die Nase gefallen bist?

Auf die Nase gefallen nicht, aber ich habe als Werbender nur die Erfahrung mitgenommen, daß sich sowas für mich persönlich einfach nicht lohnt, solange man keine hohen sechs- oder besser siebenstelligen Seitenabrufe vorweisen kann und damit professionelle Vermarkter anzieht.
Konkret: Ich verschandele nicht für 25 Euro pro Halbjahr meine Webseiten mit Werbung. Wenn, dann sollte schon ein Betrag rauskommen, den ich auch als Entlohnug für die Arbeit bezeichnen kann, die ich in die Seiten stecke, nicht als Zuschuss aus Omas Groschenteller.

Wie man aber im Web sehen kann, stehen viele andere solchen Programmen auch noch für Kleinstbeträge wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Und außerdem kommt es selbstredend auch darauf an, wo man welche Werbung platziert. Insofern solltest Du meine obige Aussage eher als Einzelfall ansehen und Dich nicht von Deinem Vorhaben abhalten lassen :)

Gruß,
  soenk.e