Fridolin: 50€ für einen Mausklick

Beitrag lesen

Auf die Nase gefallen nicht, aber ich habe als Werbender nur die Erfahrung mitgenommen, daß sich sowas für mich persönlich einfach nicht lohnt, solange man keine hohen sechs- oder besser siebenstelligen Seitenabrufe vorweisen kann und damit professionelle Vermarkter anzieht.

Ich suche keine Banner die auf meine Seite sollen, sondern das Gegenteil, ich möchte für so ein Programm zahlen. Die Frage ist halt selbst machen oder über einen Profi wie webmasterplan vermarkten.

Konkret: Ich verschandele nicht für 25 Euro pro Halbjahr meine Webseiten mit Werbung. Wenn, dann sollte schon ein Betrag rauskommen, den ich auch als Entlohnug für die Arbeit bezeichnen kann, die ich in die Seiten stecke, nicht als Zuschuss aus Omas Groschenteller.

Das ist klar. Ich dachte dabei den Werbern 50€ pro Vertrag zu zahlen.
Damit dürfte es sich auch für Seiten lohnen die keine Millionen PIs haben. Nicht die Masse machts.

Wie man aber im Web sehen kann, stehen viele andere solchen Programmen auch noch für Kleinstbeträge wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Und außerdem kommt es selbstredend auch darauf an, wo man welche Werbung platziert. Insofern solltest Du meine obige Aussage eher als Einzelfall ansehen und Dich nicht von Deinem Vorhaben abhalten lassen :)

Sicher nicht, ich hatte heute schon ein paar interessante Gespräche zum Thema und [link http://de.webmasterplan.com/ ] scheinen ja seriös zu sein.

mfg
Fridolin