stupid one: tabellen horizontal aneinanderpacken

Beitrag lesen

Moin Moin !

Kleine technische Frage: Warum quälst Du Dich mit zwei Frames ? Kannst Du nicht beide Tabellen einfach in ein Frame packen oder das Frameset etwas umbauen ?

Die Frage aller Fragen: Was willst Du am Ende erreichen ? Können wir Dir vielleicht einen einfacheren, anderen Weg anbieten ?

Alexander

Im ersten frame habe ich ein formular, welches ein textfeld enthält in das ein suchstring eingegeben wird, außerdem einen submit-button.
Wenn man da drauf klickt, soll im zweiten frame eine optionsliste aufgebaut werden (dabei wird eine DB abgefragt), die alle objekte (ist jetzt nicht weiter wichtig) enthält, die dem suchstring entsprechen (ebenfalls hier nicht wichtig) sowie einen submit-button der die darstellung des ausgewählten objektes veranlasst.

Mir ist hier nichts anderes eingefallen, als zwei frames zu nutzen - die eigentlich seite hat noch viel mehr. Wer's genau wissen will ... ich "missbrauche" den browser (mit ASP) als GUI für eine webapplikation :)

Einfacherer weg? Immer her damit!

Danke und gruss,
Attila