stupid one: tabellen horizontal aneinanderpacken

Beitrag lesen

Hallo 'stupid one',

Danke, das half etwas. Die obere tabelle ist ein stück nach unten gerückt, ist aber immernoch ein deutlich sichtbarer abstand zu sehen.

Hm... liegt vielleicht an den Browsern. Netscape stellt dar wie ebend geschildert, bei Opera hat sich gar nichts verändert und der beim Konqueror ist das obere frame jetzt komplett leer :(

Könnten wir mal eine Beispiel-URL sehen? Muss ja nicht der wirklich Inhalt sein, sondern nur Blindtext... So ist eine Diagnose ziemlich schwierig...

Grüße,

Christian

Hallo Christjan,

hab im moment keinen zugriff auf unseren server. Ich stelle die beispiel-seiten am montag ins netz.

(...das folgende bezieht sich nur auf NS7 und IE6 ...)
Die sache mit dem abstand hat sich erledigt. Ich hatte im ersten frame eine tabelle in einer tabelle und das div um die äußere gepackt - irgendwo stand, dass sich die positionierung auf das übergeordnete objekt bezieht, dann hab ich das div um die innere tabelle gepackt. Der abstand ist jetzt komplett weg.
(...Opera und Konqueror machen immernoch die selben probleme...)

Jetzt wär nur noch cool, wenn die erste tabelle den gesamten frame ausfüllen würde - quasi dynamisch, da das frameset mit *,50 definiert ist.

Aber ich stelle die seiten erstmal am montag ins web und dann sehen wir weiter.

Vielen dank erstmal!
Attila