Christoph Schnauß: Glückwunsch an ...

Beitrag lesen

na sowas aber auch ...

herzlichen Glückwunsch zur (Pfeil-nach-oben=sehr-gut)-Erwähnung von http://www.stempelgeheimnis.de in der Rubrik Bookmarks -> Skurriles in com!online 1/2003, S. 124.

einem solchen Glückwunsch schließe ich mich natürlich hurtig (man beachte die Wortwahl "hurtig") an.

Es ist nicht mehr das erstemal (Quizfrage: wer hat den gleichnamigen Schlager einst gesungen?), daß Chräckers großartige Seite irgendwo erwähnt wird. Verdient hat er es allemal  -  aber hat es auch das Forum verdient, daß wir jedesmal, wenn die Seite eines Stamm-Forum-Teilnehmers irgendwo erwähnt wird, einen eigenen Thread dazu eröffnen? Es gibt einige Seiten anderer "Forums-Dinosaurier", die ebenfalls mehr oder weniger regelmäßig in Publikationen freundlich erwähnt werden.

Bitte nicht falsch verstehen: Chräcker selber weiß schließlich, daß ich seine wunderschöne Bastelei gut kenne und hoch achte. Aber um nur zwei Beispiele zu nennen: müssen wir dann nicht auch jedesmal bekanntgeben, wenn Seiten von XWolf oder Kai Lahmann irgendwo erwähnt werden?

nachdenklich ...

Christoph S.