erika: Glückwunsch an ...

Beitrag lesen

Guten Morgen,

einem solchen Glückwunsch schließe ich mich natürlich hurtig (man beachte die Wortwahl "hurtig") an.

Ich auch, nicht nur hurtig, sondern auch von ganzem Herzen.

Es ist nicht mehr das erstemal ......., daß Chräckers großartige Seite irgendwo erwähnt wird. Verdient hat er es allemal  -  aber hat es auch das Forum verdient, daß wir jedesmal, wenn die Seite eines Stamm-Forum-Teilnehmers irgendwo erwähnt wird, einen eigenen Thread dazu eröffnen? ...

Oh bitte doch, Ehre wem Ehre gebührt, jeder freut sich doch, wenn seine Arbeit anerkannt wird. Und geteilte Freude ist doppelte Freude.

Bitte nicht falsch verstehen: Chräcker selber weiß schließlich, daß ich seine wunderschöne Bastelei gut kenne und hoch achte. Aber um nur zwei Beispiele zu nennen: müssen wir dann nicht auch jedesmal bekanntgeben, wenn Seiten von XWolf oder Kai Lahmann irgendwo erwähnt werden?

Eigentlich ja, was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig. Wenn es aber dann doch vielleicht zuviele Threads im Forum gebgen würde - es gibt ja auch noch die Lounge oder wie wäre es mit einer Monats-, Vierteljahres- oder Jahresübersicht als Fan-Projekt (Wer hat wann was wo veröffentlicht? Wer wurde lobend erwähnt?)

nachdenklich ...

und mit freundlichen Grüssen
erika