Hauke: Welcher Anbieter ist der beste?

Hallo,

ich möchte mir ein .com-Domain mit Webspace anmelden, weiß jemand, wo man das am besten und am günstigsten machen kann?

Hauke

1. Hi, hallo

das hängt von einigen Anforderungen hab, die du hast. Der "Beste" läßt sich nur sehr schwer und sehr subjektiv spezifizieren.

um einen Überblick über mögliche Kandidaten zu bekommen, empfiehlt sich die Verwendung entsprechender Portale wie http://www.webhostlist.de/ oder "googeln".

Ich persönlich bevorzuge Provider, die überm großen Teich sitzen (Nordamerika), dort stimmt das Verhältnis von Preis, Leistung und SERVICE.

Deutsche Mainstream-Webhoster wären z.b. 1&1 Puretec, Strato, Domainfactory, T-Online ...

Tschau, tschüß,
    Frank

1. Ich persönlich bevorzuge Provider, die überm großen Teich sitzen (Nordamerika), dort stimmt das Verhältnis von Preis, Leistung und SERVICE.

Deutsche Mainstream-Webhoster wären z.b. 1&1 Puretec, Strato, Domainfactory, T-Online ...

.. wobei ich persönlich aber von Strato abrate, weil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und vom Service mag ich erst gar nicht anfangen wollen ...

Gruß

Stefan D

1. Hi, hallo

.. wobei ich persönlich aber von Strato abrate, weil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und vom Service mag ich erst gar nicht anfangen wollen ...

:-) das sollte ja nur ne Aufzählung OHNE Wertung sein ....

Tschau, tschüß,
        Frank

2. Hallo Hauke

Der preis ist abhängig von den Möglichkeiten (perl, php, mysql, sendmail etc). Willst du nur eine Homepage auf Html basis oder etwas komplexeres?

hp

1. Willst du nur eine Homepage auf Html basis oder etwas komplexeres?

html-Basis reicht erstmal.

Schonmal danke,
      Hauke

3. Hi Hauke,

ich möchte mir ein .com-Domain mit Webspace anmelden, weiß jemand, wo man das am besten und am günstigsten machen kann?

sehr wahrscheinlich für jede dieser beiden Optimierungsziele woanders.

Falls Du eine gemeinsame Bewertungsfunktion über diese beiden Parameter gemeint haben solltest, spezifiziere diese bitte genauer.

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I meant no insult.
    V'Lar: Of course not. You're simply speaking your mind ... as you always have.