Preis für Webdesign - bin ich bei den günstigsten ?
Torwächter
- sonstiges
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage:
Bin ich als Webdesigner, welcher ab 5 eine Seite erstellt bei den günstigsten ?
Gibt es eine Liste mit Webdesignern und deren Preise ?
Danke im Voraus.
Greetings
Torwächter
Hallo,
ja du bist bei den günstigen 5/seite is gut . html oder?? sonst isses zu wenig ;)
ich mach auch webseiten mit php adminbereich für membersseite newsseiten use.
für ab 20 ;)
guck mal meien homepage (cs clan) an: http://www.x-fighters.de.vu
natürlich kann ichs auch besser ;) mit mehr mühe geben bei der bildbearbeitung :D
gruß ALex
ps: hast du auch ne homepage?? muss ma als webdesigner ja haben (eigendlich) ???
Hallo zusammen,
Hi
ja du bist bei den günstigen 5/seite is gut . html oder?? sonst isses zu wenig ;)
ich mach auch webseiten mit php adminbereich für membersseite newsseiten use.
für ab 20 ;)
waaaaaaaas??? (sorry für plenken *g*) Damit machen Leute wie du den ganzen Markt kaputt, das ist dir klar?
guck mal meien homepage (cs clan) an: http://www.x-fighters.de.vu
natürlich kann ichs auch besser ;) mit mehr mühe geben bei der bildbearbeitung :D
Ja. Dafür würd ich keine 20 ausgeben, sorry.
ps: hast du auch ne homepage?? muss ma als webdesigner ja haben (eigendlich) ???
Nö, muss man nicht, finde ich. Meist haben die Homepages auch mit Webdesign nicht viel zu tun.
Fabian
Hallo
naja deine page is echt gut.
wie lang machst du schon webdesign? wie hast du des gelernt??
ich finde meine xfighters seite eigendlich gar ned schlecht bis auf die links aber wenn du willst kannst du mir ja tipps geben :) bitte
gruß
Alex
Hi Alex,
ich finde meine xfighters seite eigendlich gar ned schlecht bis auf die links aber wenn du willst kannst du mir ja tipps geben :) bitte
Also Fabians Tipps sind mindestens 14% vom Profit wert. Und schnell ist er auch. Wenn er Rechtsanwalt wäre, würde Dich seine nächste Antwort schon 350 Euro kosten müssen. *gg*