Hi mathias,
[seltsam, ich hätte, als ich das Posting noch nicht gelesen hatte, mit einer wesentlich heftigeren Kritik in deiner unverkennbaren Art, die ich ich immer wieder genieße, erwartet ;-)]
Nö, was sollte ich schon kritisieren. Ob ich diese Art der Selbstdarstellung sonderlich originell finde, ist eine andere Frage - Bezeichnungen wie »Steckbrief« und »Über mich« wären mich mich persönlich ... und dann noch mit Foto dazu, richtig individuell ... *schauder* ;) - nämlich eher eine philosophische. Das zu kritisieren steht mir nicht zu, und falls ich dennoch darüber »herziehe«, solltest du dies nicht zu ernst nehmen.
Das tue ich auch nicht, dazu bin ich mittlerweile zu lange hier ;-)
Es ist bloß so, dass ich denke ich mit Kritik ganz gut umgehen kann und mir deine mit der Zeit doch immer besser gefällt, da sie objektiv gesehen schnörkellos daherkommt und sehr viel hilft. IMO, wie gesagt ;-)
Ich hatte lediglich die Grafik entdeckt und wollte dir den Tipp geben, dass sie nicht allzu vorteilhaft aussieht, vorsichtig vormuliert. ;) Das Posting hört sich wahrscheinlich immer anders an, als ich es beabsichtigte.
Mag sein. Aber du wirst zugeben, dass auch du gewisse (vorurteilhafte?) Vorstellungen davon hast, was der Antwortende denn schreiben mag, wenn du denn Erfahrungen seines Postingverhaltens hast.
Mir geht es auch eher wenig darum, jemanden, eine Seite oder $younameit in »Grund und Boden zu kritisieren«, sicherlich beinhaltet die Aussage, dass mir etwas nicht gefällt, worin der Kritisierte Zeit und möglicherweise Herzblut investiert hat, eine gewisse vom Adressaten gespürte Verachtung, welche leider selbst durch dutzende »IMHO« und »Disclaimer« nicht verhindert werden kann, aber es sollte doch sehr selten vorkommen, dass ich meine Unfehlbarkeit zelebriere.
Stimmt, ich sage ja auch nur, dass es mir Perfektionisten mittlerweile sympathisch ist *hihi*
Aber dass du schon vor dem Lesen des Postings ... hmmmm... nun, mache dich gefasst, die nächste vernichtende Kritik kommt bestimmt. ;-> Erst brauche ich aber einen Anlass. *fg*
Joa, schad nix, ich habe nichst dagegen, begründet kritisiert zu werden, denn das ist ja immer positiv IMO.
Grüße, Fabian
[live from Gnome *freu*]